Mitgliederversammlung der Fördergemeinschaft Füreinander-Miteinander
Zurück02.06.2026
[Schramberg]
Die Fördergemeinschaft Füreinander-Miteinander lädt zur Mitgliederversammlung ein
Wann?
Am Donnerstag, dem 11. Juni 2026 um 14.30 Uhr in der Spittel Begegnungsstätte.
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Spiritueller Impuls von Dekan Rüdiger Kocholl
3. Geschäftsbericht der Vorsitzenden und Information zur
Veränderung bei der Kirchlichen Sozialstation
4. Kassenbericht
5. Entlastung des Vorstandes
6. Wahlen: - 1. Vorsitzende
Ein/en Nachfolger/in für die Mitgliedervertretung im Vorstand
7. Vortrag von der Leiterin der Kirchl. Sozialstation, Frau Tatjana Baur zum Thema „Beratungsbesuch“ und Vorstellung der Gruppe „Hanna“
8. Verschiedenes, Anfragen
Ein Antrag für anteilige Pflegekosten-Erstattung für 2025 bei anderen Pflegediensten liegt als Anlage bei.
Mit Kaffee und Kuchen wollen wir die Versammlung abrunden.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und grüßen Sie.
Angelika Huber, Vorsitzende
Rüdiger Kocholl, Dekan
